DAFV Verlosung Norwegen Magazin

Die zehnte Ausgabe von „Norwegen – das Magazin für Angeln und Meer“ ist da!

Mehr als 200.000 deutsche Angler pilgern Jahr für Jahr ins Land der Fjorde.  Das Heft aus dem Paul Paray Verlag bietet allen Norwegenfans einen bunten Mix an spannenden Themen rund um das Beliebte Angelreiseziel.Schwer-punkte in dieser Ausgabe bilden der Rotbarsch, Topreviere wie Risøysund, Sjøtun Brygge und Vågen Gård, Großdorsch für jedermann, Polarlichter richtig fotografieren, Stinger vs. Einzelhaken, Aromaköder, Bleikopfformen, Fischküche, etc.

Wer eines der 20 Magazine mit 100 Seiten incl. DVD gewinnen möchte, muss lediglich bis zum 15. November 2017 unter dem Betreff "Norwegen-Magazin Nr. 10" Namen und Postanschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden. Die Angaben der Gewinner werden ausschließlich zum Versand des Magazins verwendet und vom DAFV nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Magazine werden uns zur Verlosung vom Paul Parey Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für alle, die nicht gewinnen, ist das Heft ab sofort im Zeitschriftenhandel zum Preis von 9,90 € erhältlich oder direkt unter: www.pareyshop.de/norwegen-magazin   Weitere Infos unter: www.norwegen-magazin.de

Youtube-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=pu3dzv1A89U