Social Media

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV) Logo

Vom 19. - 21. Juli findet das DAFV-Länderfischen am Nord-Ostsee-Kanal statt. Die Terminankündigung und Einladung wurde an dieser Stelle bereits veröffentlicht.

Nun gibt es ein Update zum Ablauf sowie ein Anmeldeformular, auf das wir hiermit hinweisen möchten.

Wir freuen und auf zahlreiche Teilnahme und bitten daraum den Anmeldeschluss (31.05.2019) nicht zu vergessen.

Kontaktdaten

Bundesgeschäftsstelle

Reinhardtstr. 14
10117 Berlin

 

+49 (0) 30 97104379

info@dafv.de

Berlin, Deutschland

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV)

DeutschlandkarteDer Deutsche Angelfischerverband e.V. besteht aus 25 Landes- und Spezialverbänden mit ca. 9.000 Vereinen, in denen mehr als 500.000 Mitglieder organisiert sind. Der DAFV ist der Dachverband der Angelfischer in Deutschland. Er ist gemeinnützig und anerkannter Naturschutz- und Umweltverband. Der Sitz des Verbandes ist Berlin. Er ist im Vereinsregister unter der Nummer 32480 B beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg eingetragen und arbeitet auf Grundlage seiner Satzung.