Social Media

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV) Logo

10.000 neue Unterschriften für die Aberkennung der Gemeinnützigkeit von PETA sind in der letzten Woche eingegangen, 10.000 fehlen noch und wir haben noch 10 Tage Zeit! Jede Anglerin und jeder Angler in Deutschland ist gefragt, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen und für das Angeln aktiv einzustehen.

 

Die online Petition auf der Internetplattform „openPetition“ befindet sich auf der Zielgeraden. Seit den jüngsten öffentlichen Angriffen gegen Angler durch PETA haben in kurzer Zeit 10.000 zusätzliche Unterstützer unterzeichnet.

Stand heute haben wir 41.000 Unterstützer - es werden 50.000 benötigt. Es ist eine Chance für jede Anglerin und jeden Angler sich mit minimalem Aufwand direkt für unsere gemeinsamen Interessen einzusetzen.

https://www.openpetition.de/petition/online/gemeinnuetzigkeit-von-peta-abschaffen

Wenn wir 50.000 Unterschriften erreichen, reicht „openPetition“ die Petition bei den zuständigen Entscheidungsträgern ein, in diesem Fall beim Deutschen Bundestag und beim Finanzamt Stuttgart und erbittet eine Stellungnahme. Die Unterschriftenaktion läuft noch bis zum 9. September.

Macht bitte mit und leitet diese Nachricht an alle anderen weiter die sich gegen PETA wehren möchten!

Kontaktdaten

Bundesgeschäftsstelle

Reinhardtstr. 14
10117 Berlin

 

+49 (0) 30 97104379

info@dafv.de

Berlin, Deutschland

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV)

DeutschlandkarteDer Deutsche Angelfischerverband e.V. besteht aus 25 Landes- und Spezialverbänden mit ca. 9.000 Vereinen, in denen mehr als 500.000 Mitglieder organisiert sind. Der DAFV ist der Dachverband der Angelfischer in Deutschland. Er ist gemeinnützig und anerkannter Naturschutz- und Umweltverband. Der Sitz des Verbandes ist Berlin. Er ist im Vereinsregister unter der Nummer 32480 B beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg eingetragen und arbeitet auf Grundlage seiner Satzung.