Social Media

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV) Logo

Die 13. Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ ist kürzlich erschienen. Im Fokus des Heftschwerpunkts steht diesmal

  • der Seeteufel Erfahrungen und gezieltes Beangeln
  • Nordnorwegen für Einsteiger - Revier- bis Gerätewahl,
  • Praxis-Tipps zum Zielfisch Pollack,
  • Die tote Rute in Norwegen: Notlösung oder fängige Alternative?,
  • Auf Seehecht mit Fireball,
  • Sicherheit auf See: Checkliste für Bootsfahrer,
  • Das Thunfisch-Markierungsprojekt,

Zum Trailer geht es hier: https://youtu.be/YiZokWT089c

An der Verlosung der 20 Norwegen-Magazine mit DVD nehmen alle teil, die bis zum 15. Mai 2019 eine schönes, selbst aufgenommenes Angelfoto aus Norwegen mit dem Einverständnis zur Veröffentlichung auf unserer Internetseite bzw. in der AFZ-Fischwaid an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Die Magazine werden uns freundlicherweise vom Paul Parey Verlag zur Verfügung gestellt. Für alle, die nicht gewinnen, ist das Heft, inkl. DVD, ab sofort im Zeitschriftenhandel zum Preis von 9,90 € erhältlich oder direkt unter: www.pareyshop.de/norwegen-magazin .

Weitere Infos unter: www.norwegen-magazin.de

Kontaktdaten

Bundesgeschäftsstelle

Reinhardtstr. 14
10117 Berlin

 

+49 (0) 30 97104379

info@dafv.de

Berlin, Deutschland

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV)

DeutschlandkarteDer Deutsche Angelfischerverband e.V. besteht aus 25 Landes- und Spezialverbänden mit ca. 9.000 Vereinen, in denen mehr als 500.000 Mitglieder organisiert sind. Der DAFV ist der Dachverband der Angelfischer in Deutschland. Er ist gemeinnützig und anerkannter Naturschutz- und Umweltverband. Der Sitz des Verbandes ist Berlin. Er ist im Vereinsregister unter der Nummer 32480 B beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg eingetragen und arbeitet auf Grundlage seiner Satzung.